Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé spielte mit den Herzen der Frauen

Michael Bublé spielte mit den Herzen der Frauen

18.03.2015 - 09:18 Uhr

Ottawa - Michael Bublé hat einen Tritt in den Hintern bekommen.

Bis 2008 war er mit Emily Blunt für drei Jahre liiert. Als Fotos auftauchten, die den Sänger im Bett einer anderen Frau zeigten, war es aus. Der heute 39-Jährige sagte in der kanadischen Show "eTalk" gestern (17.03.) über diese Zeit: "Ich war ein Idiot und ich ging gleichgültig und rücksichtslos mit den Herzen der Frauen um, mit denen ich zusammen war. Und das Karma hat es mir zurückgezahlt. Ich habe es verdient gehabt. Mir wurde sozusagen richtig in den Hintern und ins Herz getreten und das tat genug weh, dass - als ich mich im Spiegel sah - ich nur noch wollte, dass so etwas nie wieder passiert. Wenn ich ein glücklicher Kerl werden und mich wirklich verlieben wollte, dann musste ich damit anfangen, mich selbst zu mögen."

Michael Bublé ist heute ein "glücklicher Kerl" und seit 2011 mit Luisana Lopilato verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Noah ist 18 Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen