Startseite » Musik » Musik News » Großer Kinderwunsch: Michael Jackson spielte mit Puppen

Großer Kinderwunsch: Michael Jackson spielte mit Puppen

24.07.2020 - 05:20 Uhr

Los Angeles - 1994 heiratete Michael Jackson Lisa Marie Presley, die Tochter von Elvis Presley.

Die zweijährige Ehe blieb kinderlos, denn Lisa Marie wollte keinen Nachwuchs. Das hat Jackson schwer zu schaffen gemacht. In seiner Verzweiflung soll der King of Pop sich sogar Puppen gekauft haben, die er durch sein Haus getragen und mit ihnen gekuschelt hat. In Tonbandaufzeichnungen, die "The Mirror" vorliegen, soll Jackson zwischen 1999 und 2001 erzählt haben, dass es ihm das Herz gebrochen habe, als seine Partnerin "Nein zu Kindern gesagt hat". Lisa, die bereits zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Danny Keough hatte, weigerte sich angeblich, weitere zu bekommen. Auf dem Tonband ist Michael zu hören, wie er erzählt: "Sie versprach mir, dass wir vor unserer Heirat als erstes Kinder bekommen würden. Ich war untröstlich und lief die ganze Zeit mit diesen kleinen Babypuppen herum und weinte."

Vor wenigen Wochen berichtete "The Mirror" ebenfalls von einem geheimen Tagebuch des Musikers, das Einblicke in seine Denkweise geben und sein unberechenbares Verhalten sowie seine dunklen Fantasien offenbaren soll. Ein Graphologe soll herausgefunden haben, dass Michael unter anderem unter Größenwahn und Verfolgungsangst litt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen