Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Sohn Noah zeigt sich nach Krebserkrankung wieder fit

Michael Bublé: Sohn Noah zeigt sich nach Krebserkrankung wieder fit

29.04.2020 - 11:19 Uhr

Toronto - Der Sohn von Michael Bublé wird gerade zum Star im Netz.

Der sechsjährige Noah crashte nämlich ganz süß ein "Instagram"-Live-Video seiner Eltern und stahl ihnen die Show. Der Sänger und seine Ehefrau Luisana waren gerade live, als der Kleine auftauchte und sich zum ersten Mal nach seiner schweren Krebserkrankung einer großen Öffentlichkeit zeigte. Er schlich sich ins Bild, quatsche ein bisschen mit seinen Eltern, welchen Film sie am Ende ansehen, und wurde am Ende sogar noch gelobt. Sein Papa sagte zu ihm: "Du warst ein toller Moderator." Bei dem ältesten Kind des kanadischen Sängers war 2016 Leberkrebs diagnostiziert worden, inzwischen ist er wieder gesund.

Michael Bublé hat sich übrigens perfekt der aktuellen Corona-Lage angepasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen