Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & der Oscar für Söhnchen Noah

Michael Bublé & der Oscar für Söhnchen Noah

05.12.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist mächtig stolz auf seinen Sohn Noah, der kann nämlich seit kurzem alleine auf die Toilette gehen.

Das erzählte der Sänger gegenüber der US-Zeitschrift "People". Über den Meilenstein im Leben des Zweijährigen verriet der 40-Jährige: "Gestern war ein großer Tag. Noah hat zum ersten Mal in die Toilette gemacht, ich weiß, dass das verrückt klingt, aber wenn es dein Kind ist, dann ist das wie ein Oscar." Direkt nachdem sein Sohn das "Wunder" vollbracht hatte, hatte Papa Michael einen Auftritt bei einem Event im Natural History Museum. Bublé verriet: "Ich bin auf die Bühne und musste die Neuigkeiten erst einmal dem Publikum erzählen."

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato erwarten übrigens ihr zweites Baby. Das gab das Paar im Juli über "Facebook" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen