Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Seine Frau darf über Babynamen entscheiden

Michael Bublé: Seine Frau darf über Babynamen entscheiden

15.04.2013 - 17:02 Uhr

Vancouver - Michael Bublé lässt seiner Frau Luisana den Vorzug, wenn es darum geht, welchen Namen ihr gemeinsames Kind bekommen soll.

Der Sänger gestand, dass er seine Wünsche bei der Namensgebung zurückstellt. Laut "Gala.de" sagte der werdende Papa: "Ich mag Städtenamen wie London. Mädchennamen sind einfach, aber wir bekommen ja kein Mädchen. Deshalb ist es ein Kampf. Luisana möchte einen spanischen Namen wie Jose, Hector, Jesus. Da gab es einen Namen, den ich wirklich mochte und sie mochte ihn zwei Tage lang und dann wieder nicht. Ich finde aber, da sie die ganzen Tage so schwer tragen muss, hat sie ein Vorrecht beim Namen."

Michael Bublé und Luisana sind seit März 2011 verheiratet. Anfang dieses Jahres gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Es wird ein Junge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen