Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé hat sich tiefer in seine Frau verliebt

Michael Bublé hat sich tiefer in seine Frau verliebt

22.11.2018 - 07:36 Uhr

Hamburg - Mit Michael Bublé hat es das Schicksal nicht immer gut gemeint.

Als bei seinem Sohn Noah im Alter von drei Jahren Lungenkrebs diagnostiziert wurde, änderte sich das Leben des Musikers von heute auf morgen. Im Interview mit "Closer" sagte der 43-Jährige: "Wir haben die Hölle erlebt. Dein Leben verändert sich unwiderruflich, wenn du mit deiner eigenen Sterblichkeit oder der Sterblichkeit eines Menschen konfrontiert wirst, den du über alles auf der Welt liebst." Weiter meinte er: "Meine Familie bedeutet mir alles. Diese Angst aushalten zu müssen, es zerreißt dich. Ich bin nicht mehr derselbe Mensch, und das ist okay so." Dieses Schicksal hat ihn und seine Frau Luisana Lopilato noch enger zusammen geschweißt. Dazu sagte der Sänger: "Ich habe meine Frau immer bewundert, doch mehr denn je habe ich mich tief in sie verliebt, nicht nur als Partnerin, auch als Mutter, als Mensch an sich. Luisana hat Übermenschliches geleistet. Mein Lebensplan ist diese Frau, sind diese drei Kinder. Das ist alles. Ich will nie wieder in meinem Leben ein Date mit einem anderen Menschen haben müssen. Nie mehr. Ich habe großes Glück. Ich habe eine fantastische Frau geheiratet."

Noah ist übrigens inzwischen erfolgreich behandelt worden und in Remission. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen