Startseite » Musik » Musik News » You Me At Six: Josh Franceschi darf nicht alleine entscheiden

You Me At Six: Josh Franceschi darf nicht alleine entscheiden

30.08.2019 - 06:47 Uhr

London - Wenn es nach dem "You Me At Six"-Frontmann Josh Franceschi gehen würde, dann würde seine Band Musik machen, die von Drake inspiriert wurde.

Doch der 29-Jährige ist ja nicht alleine in der Band. "Bang Showbiz" sagte er dazu: "Ich denke, 'You Me At Six‘ funktioniert, weil wir alle fünf der Band unseren Stempel aufdrücken. Wenn es nur nach mir gehen würde, dann würden wir Drake und Frank Ocean inspirierte Platte veröffentlichen, aber das wird einfach nicht passieren."

"You Me At Six" brachten zuletzt übrigens letzten Oktober ihr Album "VI" heraus und arbeiten aktuell an neuer Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen