Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: nicht betrunken während Konzert

Michael Bublé: nicht betrunken während Konzert

04.06.2008 - 10:24 Uhr

Sydney - Michael Bublé ist während seines Konzerts am vergangenen Samstag (31.05.) in Sydney nicht betrunken gewesen.

Das hat jetzt ein Sprecher des Sängers klargestellt. Laut dem "Sydney Daily Telegraph" soll Bublé völlig "zerzaust, unrasiert, und mit verschwommenen, roten Augen" die Bühne betreten haben. Außerdem habe er bei seinen Fans durch "schwankende Bewegungen" für Verwunderung gesorgt. Aber damit nicht genug: Nach Aussagen einiger Zuschauer habe Bublé seinem Publikum zugerufen, er hätte puren Wodka intus. Schließlich sang er ein paar Zeilen von Amy Winehouse' "Rehab". Der Sprecher des 32-Jährigen aber dementierte die Vorwürfe. "Nicht in Millionen Jahren" würde der Sänger betrunken zu einem Auftritt erscheinen. Er würde niemals in verwirrtem Zustand eine Bühne betreten.

Übrigens: Michael Bublé gehört zu den Favoriten der International Jazz Awards. Der Kanadier ist für drei Preis nominiert. Verliehen werden die Internationalen Jazz Awards am 29. Juni in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen