Startseite » Musik » Musik News » Pink: Fan bringt während Konzert Kind zur Welt

Pink: Fan bringt während Konzert Kind zur Welt

27.06.2019 - 12:12 Uhr

Liverpool - Was für eine unglaubliche Geschichte: Als Pink am Dienstagabend (25.06.) in Liverpool auftrat, hat ein Fan unmittelbar nach Konzertbeginn ein Kind zur Welt gebracht.

Das berichtet die Tageszeitung "Liverpool Echo". Demnach hätten bei der Frau kurz vor dem ersten Song die Wehen eingesetzt und wenige Minuten später kam ein kleines Mädchen zur Welt, während Pink "Get the Party started" sang. Und wie die Mutter später der Zeitung verriet, ist ihr kleines Mädchen drei Wochen zu früh auf die Welt gekommen, doch beiden geht es gut. Eigentlich sollte die Kleine auch Dolly Louise heißen, doch nach der ungewöhnlichen Geburt entschied sich die Mutter, das Kind Dolly Pink zu nennen. Die Sängerin selbst teilte diesen Zeitungartikel auf ihrer "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Dolly Pink wollte, dass die Party beginnt."

Pink selbst ist übrigens Mutter von zwei Kindern, einer Tochter namens Willow und eines Sohnes Jameson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen