Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Mit der Macht kommen die Frauen

Michael Bublé: Mit der Macht kommen die Frauen

03.05.2007 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hat nur wegen der Frauen angefangen zu singen.

Das gestand der kanadische Sänger gegenüber der "Süddeutschen Zeitung". Der 31-Jährige wörtlich: "Ich finde es immer sehr lustig, wenn Musiker so komisch von der Kunst reden, von ihrer Motivation, ihrem kreativen Antrieb. In Wirklichkeit geht es doch nur um eines: Mit der Macht kommen die Frauen." Bublé selbst hält sich in dieser Hinsicht allerdings etwas zurück, seit er mit der Schauspielerin Emily Blunt zusammen ist. Der Sänger wörtlich: "Früher bin ich zum Strand gegangen und habe nur Bikinis gesehen. Heute kann ich zum Strand gehen, mich an einer Muschel erfreuen und die Mädchen nur nebenbei beobachten."

Michael Bublé hat übrigens eine neue Platte am Start. "Call Me Irresponsible" ist bei uns seit dem 27. April zu haben. Ab Oktober geht der Kanadier auf Tour.

Hier die Daten der Tour:

11.10.07 - Hamburg
12.10.07 - Berlin
14.10.07 - Düsseldorf
16.10.07 - München
17.10.07 - Mannheim
18.10.07 - Stuttgart
31.10.07 - Frankfurt
04.11.07 - Trier

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen