Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Das macht einem wirklich Angst

Michael Bublé: Das macht einem wirklich Angst

20.03.2019 - 07:06 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato haben inzwischen drei Kinder.

Glückseliges Familienleben. Allerdings bereitet Noah, der Älteste, immer wieder Sorgen, schließlich erkrankte er vor zwei Jahren an Leberkrebs. Die Behandlung schlug damals zwar an und Noah wurde geheilt, allerdings musste die Familie immer wieder zu Nachuntersuchungen gehen. Ein wahrer Horror. Bublé erzählte jetzt im Interview mit "Bang Showbiz": "Wir mussten ihn alle drei Monate zum Check-Up vorbeibringen und das macht einem wirklich Angst." Die Familie verbrachte also mehr Zeit im Krankenhaus, als ihnen lieb gewesen ist. Der 43-Jährige kann sich sogar noch an komische Begegnungen und Ratschläge erinnern. Er verriet: "Eines der ersten Dinge, die mir ein Arzt im Krankenhaus gesagt hat war, dass wir stark bleiben und uns gegenseitig helfen sollen. Als wir fragten, weshalb die Ärzte uns das sagten, verriet uns ein Freund, der Familien durch solche Dinge hilft, dass ungefähr 92 Prozent der Paare, die etwas Vergleichbares durchmachen, am Ende die Scheidung einreichen. Und viele der acht Prozent, die das nicht tun, haben weitere Kinder. Und natürlich dachten meine Frau und ich, hier sind wir mit unserer wunderbaren Tochter."

Durch die Geburt von Vida Amber Betty im letzten Jahr dürfte das Ehepaar also zu den acht Prozent der Glücklichen zählen, deren Beziehung hält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen