Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Havent Met You Yet war harte Arbeit

Michael Bublé: Havent Met You Yet war harte Arbeit

18.01.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hat seinen aktuellen Hit "Haven't Met You Yet" nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt.

Tatsächlich hat der kanadische Sänger harte Kämpfe mit seinen Co-Songschreibern durchgestanden, bevor der Track endlich fertig war. Er sagte dazu: "Tatsächlich war das der schlimmste Schreibprozess, den ich je durchgemacht habe. Wir saßen zwei Tage in Vancouver, wir haben uns gegenseitig die Hölle heiß gemacht. Wir haben gestritten, gekämpft. Es war erstaunlich. Wir waren ziemlich unfreundlich zueinander und nach zwei Tagen haben wir abgeklatscht und gesagt, 'Gratuliere, wir haben es geschafft!'"

Michael Bublé hat für seinen Hit "Haven't Met You Yet" übrigens eine ganz besondere Inspiration gehabt. Er schrieb den Song, nachdem er sich in seine Verlobte Luisana Lopilato verliebt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen