Startseite » Musik » Musik News » A.J. McLean: Nick Carter wird ein großartiger Vater

A.J. McLean: Nick Carter wird ein großartiger Vater

27.01.2016 - 09:18 Uhr

Los Angeles - A.J. McLean ist sich sicher, dass Nick Carter ein toller Papa wird.

Der 35-jährige "Backstreet Boy" erwartet nämlich mit seiner Frau Lauren den ersten Nachwuchs - es wird ein Sohn. Gegenüber "people.com" sagte sein Musikerkollege A.J.: "Ich habe ihm gesagt, dass man niemals alles richtig machen kann und dass es ein Lernprozess ist. Meine Tochter ist drei und ich lerne immer noch. Egal, ob das nächste Kind ein Mädchen oder ein Junge wird, man denkt, dass man das alles schon einmal gemacht hat und weiß wie es geht. Nein. Es ist hart. Es wird einfacher, aber es ist immer wieder ein neuer Lernprozess. [Nick] wird ein toller Vater werden. Er ist bereits ein großartiger Ehemann und ein super Bandkollege."

Im Dezember 2011 heiratete A.J. McLean seine langjährige Freundin Rochelle Karidis und am 27. November 2012 wurde ihre Tochter Ava Jaymes geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen