Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: der Beste Entertainer der Welt?

Michael Bublé: der Beste Entertainer der Welt?

02.08.2006 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé soll einer der besten Entertainer der Welt sein - behauptet zumindest der Sänger von sich selbst.

Gegenüber der "Maui News" sagte er: "Ich hoffe, ich klinge nicht geltungsbedürftig, aber ich denke, meine Show ist eine der besten der Welt." Er habe in den letzten Jahren zahlreiche Shows wirklich großer Künstler besucht, so Bublé. Sie hätten ihn aber allesamt gelangweilt. Er fügte hinzu: "Für mich ist es sehr wichtig, meinem Publikum eine Pause vom Leben zu ermöglichen. Sie verdienen es, sich entführen zu lassen." Leider sei Entertainment seiner Meinung nach mittlerweile eine verlorene Kunst.

Michael Bublé veröffentlichte im März vergangenen Jahres sein jüngstes Album "It's Time". Im Zuge dessen ging der Sänger auf große Tournee, wobei er auch im deutschsprachigen Raum Halt machte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen