Startseite » Musik » Musik News » Benjamin Ingrosso: Musiker & Entertainer

Benjamin Ingrosso: Musiker & Entertainer

08.05.2018 - 07:30 Uhr

Berlin - Am Samstag (12.05.) muss sich Benjamin Ingrosso in Lissabon bei Eurovision Song Contest mit seinem Hit "Dance You Off" dem direkten Vergleicht mit seinen Kollegen stellen.

Er hofft, die Trophäe für Schweden zu holen. Und dabei hat er sich offenbar Einiges vorgenommen, denn laut "Mcs" meinte er über sein Künstlerdasein: "Künstler sind jetzt freier als jemals zuvor. Es gibt viel mehr Möglichkeiten der Welt zu zeigen, was dich ausmacht. Ich möchte nicht nur ein Künstler sein. Ich möchte auch ein Entertainer sein. Ich möchte etwas auf die Beine stellen, dass die Menschen unbedingt sehen und hören wollen. Es ist eine Erfahrung, die mit allen Sinnen spielen kann."

Benjamin Ingrosso arbeitet derzeit übrigens auch fleißig an seinem Debütalbum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen