Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Botschafter für Kinderkrankenhaus

Michael Bublé: Botschafter für Kinderkrankenhaus

02.10.2008 - 12:45 Uhr

Vancouver - Michael Bublé ist offizieller Botschafter für eine Spendenaktion des Kinderkrankenhauses von British Columbia.

Wie die kanadische Zeitung "The Vancouver Sun" berichtet, wurden mit der Kampagne bisher 77 Millionen Dollar gesammelt. Der Sänger selbst hat persönlich zwei Millionen mit Wohltätigkeitskonzerten beigesteuert. Ziel der Spendenaktion ist es, 500 Millionen Dollar zu sammeln. Bublé sagte dazu: "Für mich war es eine sehr leichte Entscheidung, dem Krankenhaus zu helfen. Meine Cousins waren genauso wie ich dort, als wir klein waren. Was immer ich tun kann, um zu helfen, werde ich tun. Sie brauchen unsere Hilfe."

Eigene Kinder hat Michael Bublé übrigens nicht. Der Sänger ist im Moment Single. Er trauert immer noch seiner Ex-Freundin Emily Blunt nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen