Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Botschafter für Kinderhilfs-Organisation

Robert Pattinson: Botschafter für Kinderhilfs-Organisation

06.11.2015 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson setzt sich für bedürftige Kinder ein.

Der britische Schauspieler ist seit kurzem Botschafter der Wohltätigkeitsorganisation "Co Campain". Diese setzt sich seit 2006 dafür ein, dass bedürftige Kinder ein Dach über dem Kopf, sauberes Wasser und Bildung erhalten. Der 29-Jährige ließ laut "contactmusic.com" über seinen neuen Job verlauten: "Ich habe über die Jahre eifrig den wachsenden Einfluss der 'Go Campaign‘ auf so viele Kinder und Jugendliche verfolgt und ich liebe, wie greifbar und transparent das ist. Sie arbeiten mit einigen bemerkenswerten, heldenhaften Basisorganisationen vor Ort zusammen, die fantastische Arbeit leisten, aber denen es an Hilfsmitteln fehlt. An diesen Orten kann ein kleines bisschen Geld eine große Hilfe sein. Ich habe gespendet und unterstützt und nun freue ich mich darauf, mit der Organisation zusammenzuarbeiten, damit wir sogar noch mehr Kindern und Jugendlichen rund um den Globus eine Chance geben können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen