Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Botschafter für War Child

Sam Smith: Botschafter für War Child

05.12.2017 - 10:45 Uhr

London - Sam Smith ist der neue Botschafter für War Child. Der Sänger setzt sich jetzt gemeinsam mit der britischen Wohltätigkeitsorganisation für Kinder in Kriegsgebieten ein.

Auf "Instagram" teilte er ein Video, von seinem Besuch in Amman und schrieb dazu: "Im letzten Jahr war ich auf zwei Trips mit War Child im Irak und im Jordan unterwegs und habe aus erster Hand erfahren, was diese unglaubliche Charity tut, um einen sicheren Raum und Inspiration für die Kinder zu schaffen, die so tief vom Krieg betroffen sind, mental und physisch. Ich fühle mich so geehrt, ein Teil von solch einem unglaublichen Team zu sein und ich freue mich ehrlich darauf dabei zu helfen, so viel Geld und Aufmerksamkeit viel möglich zu sammeln."

Wer spenden möchte, kann dies unter "www.warchild.org.uk/winter-appeal" tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen