Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: als Wedding-Singer bei Milliardärs-Hochzeit

Michael Bublé: als Wedding-Singer bei Milliardärs-Hochzeit

27.06.2007 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist bei der Hochzeit des reichsten Mannes Australiens aufgetreten.

Der Milliardär James Packer und seiner Braut Erica Baxter gaben sich kürzlich im südfranzösischen Antibe das Ja-Wort, und erfüllten sich mit Bublés Auftritt einen großen Wunsch. Und auch der kanadische Sänger hatte viel Spaß an seinem Engagement. Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Es war überhaupt erst das zweite Mal, dass ich auf einer Hochzeit gesungen habe. Das erste Mal war es bei der Hochzeit der Tochter des kanadischen Premierministers und da habe ich meinen Plattenvertrag bekommen. Dieses Mal war der Druck weitaus geringer. Ich hatte James und Erica schon vorher kennen gelernt. Sie sind sehr nette Leute. Ich fragte sie, ob sie etwas Bestimmtes von mir hören wollen und sie sagten nur 'Ach, hab einfach Spaß.'"

Michael Bublé ist übrigens mit der Schauspielerin Emily Blunt zusammen. Sie ist auf seinem aktuellen Album "Call Me Irresponsible" sogar als Backgroundsängerin zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen