Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Platte Detours ist sehr persönlich

Sheryl Crow: Platte Detours ist sehr persönlich

05.02.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow bietet ihren Fans mit ihrem aktuellen Album "Detours" ein tiefen Einblick in ihr Seelenleben.

Laut der Sängerin wurde ihre neueste Platte nämlich von einigen Tiefschlägen in ihrer Vergangenheit geprägt. Amerikanischen Medienberichten zufolge verarbeitet Crow in "Detours" unter anderem die Trennung von ihrem Langzeitfreund Lance Armstrong und ihren Kampf gegen den Brustkrebs. Einige Songs auf der Platte drehen sich aber auch um schöne Dinge. Unter anderem geht es in einem Lied um die Adoption des Babys Wyatt. Sheryls Platte "Detours" ist hierzulande ab 22. Februar auf dem Markt zu haben.

Lance Armstrong trennte sich Anfang 2006 von Sheryl Crow. Danach wurden dem ehemaligen Rennradprofi mehrere Affären nachgesagt. Crow hat den kleinen Wyatt Mai letztes Jahres adoptiert. Der Kleine wurde in den USA geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Im Februar 2006 wurde bekannt, dass Sheryl Crow an Brustkrebs erkrankt ist. Sie unterzog sich einer Operation und musste eine Strahlentherapie über sich ergehen lassen. Inzwischen gilt sie als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen