Startseite » Musik » Musik News » Incubus über ihre aktuelle Platte

Incubus über ihre aktuelle Platte

29.04.2018 - 12:40 Uhr

Berlin - Unter dem Titel "8" haben sich Incubus letzte Woche (21.04.) mit ihrem achten Studioalbum zurückgemeldet.

Die Freundschaft zwischen Gitarrist Mike Einziger und dem DJ Skrillex führte zu der Zusammenarbeit an dieser Platte. Einziger meinte laut "Universal Music" dazu: "Bei 'Incubus‘ dreht sich alles um Freundschaft. Wir haben die Synergie der Zusammenarbeit in das, was die Band tat, übertragen. Als wir allem den letzten Schliff gaben, fügte Skrillex dem Album eine weitere Ebene hinzu." Und Sänger Brandon Boyd fügte hinzu: "Als Band sind wir gemeinsam daran interessiert, uns selbst herauszufordern und hoffentlich neue, innovative Wege zu finden, Musik zu schreiben. Dieser Ethos hat die Dinge für uns interessant gehalten."

Incubus kommen mit ihrer aktuellen Platte übrigens nach sechs Jahren wieder einmal nach Deutschland. Hier die Termine:

20.08 Berlin - Columbiahalle
21.08. Hamburg - Mehr! Theater
28.08. Köln - Palladium
01.09. München - Tonhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen