Startseite » Musik » Musik News » Michael Bolton: Song zu Ehren von Coretta Scott King

Michael Bolton: Song zu Ehren von Coretta Scott King

26.04.2005 - 02:42 Uhr

Atlanta - Us-Sänger Michael Bolton hat einen Song der Witwe von Dr. Martin Luther King junior gewidmet.

Vergangenen Donnerstag (21.04.) präsentierte Bolton zu Ehren von Coretta Scott King den Song bei den Atlanta Heroes Awards in Atlanta. Das Lied trug den Titel "Courage In Her Eyes" - zu deutsch: "Die Tapferkeit in ihren Augen". Bolton gestand nach seiner Darbietung, dass er bis kurz vor seinem Auftritt noch an dem Song gearbeitet habe. Der Musiker weiter: "Ich habe nichts als den tiefsten Respekt vor Coretta und war sehr nervös." Coretta Scott King wurde bei der Verleihung geehrt, genau wie Usher und Charlie Brusco und die Band "The B52's" (Fan-Lexikon berichtete).

Boltons Song "Courage In Her Eyes" war übrigens nur für diesen Abend bestimmt. Er hat nicht vor, den Song im Studio aufzunehmen und dann zu veröffentlichen.

Der Atlanta Heroes Award wird von der Plattenindustrie verliehen. Mit dem Preis werden außergewöhnliche Menschen und Institutionen aus der Region Georgia geehrt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen