Startseite » Musik » Musik News » Abba: neue Songs lassen auf sich warten

Abba: neue Songs lassen auf sich warten

22.01.2019 - 06:20 Uhr

London - Auf neue Musik von "Abba" werden sich die Fans wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen.

Eigentlich sollten Ende Dezember 2018 zwei neue Songs herauskommen, doch daraus wurden nichts. Ihr Sprecher Gorel Hanser erklärte jetzt gegenüber dem "Daily Star": "Die Songs werden definitiv nicht vor dem Sommer herauskommen, wahrscheinlich danach." Zudem stellte er klar: "Es werden zwei neue Songs veröffentlicht, nicht ein ganzes Album."

Letztes Jahr hatten "Abba" angekündigt, dass sie die Songs "I Still Have Faith In You" und "Don't Shut Me Down" veröffentlichen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen