Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Wir unterstützen uns alle sehr

Metallica: Wir unterstützen uns alle sehr

13.05.2009 - 14:26 Uhr

Frankfurt - Metallica haben das Geheimnis ihres langjährigen Erfolgs ausgeplaudert.

Ein "echtes Bandgefühl" würde sie schon seit Jahrzehnten zusammenhalten, so Sänger James Hetfield. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Wir sind vielleicht nicht die besten Musiker, die es gibt. Aber wenn wir zusammen auf die Bühne gehen, passiert etwas Besonderes." Drummer Lars Ulrich fügte hinzu: "Ich kenne keine Band, die so sehr eine Band ist wie wir. Wir unterstützen uns alle sehr. Wenn mal einer auf Abwege gerät, schließen wir ihn in unsere Arme anstatt ihn wegzustoßen."

Übrigens: Metallica sind derzeit auf Tour. Hier die restlichen Daten:

14.05.2009 - Wien
16.05.2009 - Oberhausen
17.05.2009 - Köln
04.07.2009 - Hockenheim
16.07.2009 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen