Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mike Tyson: Wir haben alle einen Mel Gibson ins uns

Mike Tyson: Wir haben alle einen Mel Gibson ins uns

28.10.2010 - 17:22 Uhr

Los Angeles - "Mel Gibson braucht eine Therapie." Das sagt einer, der es wissen muss: Mike Tyson.

Der ehemalige Boxchampion hat in der Vergangenheit schon öfter Ärger mit Ex-Freundinnen gehabt - so wie Gibson derzeit mit Oksana Grigorieva. Dazu sagte Tyson jetzt der "New York Post": "Wir haben alle so einen Typen - einen Mel Gibson - in uns. Wir wollen nur nicht, dass die Leute diesem schutzlos ausgeliefert sind. Vielleicht sollte er sich Hilfe holen. Wir alle brauchen Hilfe und jemanden zum Reden. Ich bin nicht gegen ihn, aber ich bin auch nicht für ihn."

Oksana Grigorieva beschuldigt Mel Gibson, sie geschlagen und bedroht zu haben. Außerdem zahle er für das gemeinsame Kind keinen Unterhalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen