Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Wir machen uns alle zu viel Sorgen

Kylie Minogue: Wir machen uns alle zu viel Sorgen

28.03.2018 - 15:15 Uhr

Berlin - uf ihrer aktuellen Single "Dancing" singt Kylie Minogue davon, dass sie tanzen will, wenn sie ausgeht.

Im Interview mit dem "General-Anzeiger" verriet die 49-Jährige, ob das auf sie auch privat zutrifft. Sie sagte: "Ja! Ich muss jedoch gestehen, allzu oft mache ich das nicht. In meinen Zwanzigern war das anders, da drehte sich immer alles um die Frage 'In welchen Nachtclub gehen wir heute?' Wenn ich heutzutage mal weggehe, dann läuft das meistens ähnlich ab. Also, wenn die Musik, die Stimmung und die Leute passen, dann kann es bei mir spät werden. Feiern gehen, vor allem, wenn ich mich spontan treiben lasse, gibt mir Energie und Kraft."

Das neue Album "Golden" von Kylie Minogue kommt übrigens am 06. April auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen