Startseite » Musik » Musik News » Blond über Kraftclub: Wir unterstützen uns

Blond über Kraftclub: Wir unterstützen uns

08.02.2020 - 11:20 Uhr

Chemnitz - Ende Januar haben "Blond" ihr Debütalbum "Martini Spirit" rausgebracht.

Die Band besteht aus den Geschwistern Nina und Lotta Kummer und deren blindem Kumpel Johan Bonitz. Nina und Lotta haben prominente Brüder, nämlich Felix und Till Kummer von "Kraftclub". Natürlich werden die Mädels immer wieder darauf angesprochen. Wie das so ist, das verriet Nina im Interview mit "bento". Sie sagte: "Wir kommen ja alle aus Chemnitz und haben da vieles einem kreativen Kreis zu verdanken. Da waren immer viele Musiker dabei, auch unsere Brüder. Für Kraftklub haben wir schon Support gespielt, wir unterstützen uns, aber wir sind eine alleinstehende Band und machen unser Ding."

Ab Ende Februar sind "Blond" übrigens auf Tour in Deutschland. Ein Konzert geben sie auch in Wien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen