Startseite » Musik » Musik News » Metallica spielen Marmor, Stein und Eisen bricht

Metallica spielen Marmor, Stein und Eisen bricht

10.04.2018 - 15:00 Uhr

Stuttgart - Was haben Drafi Deutscher und Metallica gemeinsam?

Na, den Hit "Marmor, Stein und Eisen bricht" natürlich! Kein Witz - die Heavy Metal Band hatte am Samstag (07.04) beim Konzert in der Schleyer-Halle in Stuttgart einen amüsanten Einfall. Bassist Robert Trujillo sang voller Inbrunst den deutschen Hit, während er von Gitarrist Kirk Hammett begleitet wurde. Selbstverständlich ließ sich das Publikum nicht zweimal bitten und stimmte mit ein! Ein herrliches Bonmot für die deutschen Fans, welches sich auf dem offiziellen "YouTube"-Kanal der Band finden lässt.

Metallica spielen während ihrer Tour noch in München und Leipzig. Mal sehen, ob sie auch dort für einen besonderen Moment sorgen können! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen