Startseite » Musik » Musik News » Metallica outen sich als Belieber

Metallica outen sich als Belieber

30.10.2013 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber die Jungs von Metallica haben sich als Fans von Justin Bieber geoutet.

Der Teeniestar hatte erst kürzlich verkündet, dass ihre Hits "One" und "Fade to Black" zu seinen Lieblingssongs zählen, und im Interview mit dem Magazin "Q" sagte Metallica-Frontmann James Hetfield jetzt: "Sind wir 'Belieber'? Ja." Allerdings wollte sein Kollege Lars Ulrich dies nicht ganz so stehenlassen und fügte hinzu: "Ist es möglich, ihn zu respektieren ohne ein 'Belieber' zu sein? Ich denke, der Junge ist wirklich talentiert, und was er in seinen jungen Jahren durchmacht, muss ein Hirnf*** sein. Also die Tatsache, dass er immer noch da ist und das macht, was er macht, das bewundere ich, und ich denke, dass er supertalentiert ist, also schätze ich mal, dass wir eine Art 'Belieber' sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen