Startseite » Musik » Musik News » Ist Tommy Lee etwa ein Belieber geworden

Ist Tommy Lee etwa ein Belieber geworden

27.12.2015 - 11:36 Uhr

Anaheim - Bei "Mötley Crüe" könnte der Haussegen ein wenig schief hängen.

Grund dafür ist Justin Bieber. Denn angeblich soll Tommy Lee ein großer Fan seines aktuellen Hits "Sorry" sein. Zumindest verriet eine Quelle gegenüber "Page Six", dass der Schlagzeuger bei einem Konzert in Anaheim den Track hörte. Wörtlich meinte diese: "In seiner Umkleide war alles ruhig, und ganz plötzlich ertönte Justin Bieber!" Seinen Bandkollegen Vince Neil und Nikki Sixx wird das gar nicht gefallen. Denn sie hatten erst erklärt, dass sie Justin Bieber auf keinem Abschiedskonzert von "Mötley Crüe" sehen wollen, weil sie ihn und seine Musik hassen.

Im Januar 1981 gründete Bassist Nikki Sixx "Mötley Crüe" in Los Angeles. Ende 2015 wird die Band sich von den Konzertbühnen verabschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen