Startseite » Musik » Musik News » UK: Fans von Justin Bieber outen sich selten

UK: Fans von Justin Bieber outen sich selten

22.12.2015 - 16:14 Uhr

London - Justin Bieber hat in Großbritannien viele Fans.

Doch etliche von ihnen wollen dies nicht öffentlich zugeben. Dies belegt zumindest eine Umfrage von "Ticketbis" im Vereinigten Königreich in verschiedenen Großstädten. Etwas mehr als jeder fünfte Belieber, nämlich 21 Prozent, möchte demnach nicht offen bekunden, dass er oder sie den kanadischen Sänger und dessen Musik mag. Vor allem in Southampton wollen sich die Anhänger von Bieber nicht outen. Ganze 33 Prozent der Belieber stehen hier nicht zu ihrem Idol. Auch in Norwich (28 Prozent), Edinburgh (ebenfalls 28 Prozent) und Newcastle (27 Prozent) behalten die Leute ihre Sympathie für Justin Bieber lieber für sich.

Ein Beweis dafür, dass die Briten Justin Bieber lieben: Mit "Love Yourself" und "Sorry" steht er aktuell auf Platz eins und zwei der Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen