Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Fans dürfen sich freuen

Metallica: Fans dürfen sich freuen

25.07.2008 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Metallica-Fans dürfen sich freuen.

Der Grund: Das neue Album "Death Magnetic" ist großartig - das sagt zumindest Frontmann James Hetfield. Bei "Vertigo.tv" erklärte er, was die Fans erwarten dürfen: "Viel zu viel Musik, die gar nicht auf ein Album passt. Wir haben 24 Songs geschrieben, das Ganze auf 14 und dann noch mal auf zehn oder elf runtergekürzt. Das sind alles richtig lange Songs... und wirklich gut."

Metallica werden "Death Magnetic" übrigens im September auf den Markt bringen. Zu kaufen wird es die Platte in zwei Versionen geben. Einmal als normale Standard CD und als Deluxe Coffin Boxset. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen