Startseite » Musik » Musik News » Flutkatastrophe: Metallica fordert Fans zum Spenden auf

Flutkatastrophe: Metallica fordert Fans zum Spenden auf

05.01.2005 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Die Rockgruppe Metallica ruft Fans zum Spenden für die Flutkatastrophe auf.

Das geht aus ihrer offiziellen Homepage "metallica.com" hervor. Die Band sagte: "Am Anfang eines neuen Jahres sollten wir uns auch daran erinnern, dass woanders auf der Welt eine große Tragödie passiert ist. Wir beten für die Opfer und ihre Angehörigen." Auf ihrer Homepage haben sie für ihre Fans eine Liste an Hilfsorganisationen zusammengestellt und bitten, diese mit Spenden zu unterstützen.

Auch andere Stars wie zum Beispiel Michael Schumacher geht das Unglück sehr nahe. Er selbst hat bei der gestrigen Spendengala (04.01.) im Zdf 7,5 Millionen Euro für die Flutopferhilfe beigesteuert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen