Startseite » Musik » Musik News » Schatzsuche mit Bastille

Schatzsuche mit Bastille

22.05.2019 - 16:10 Uhr

London - Offenbar haben "Bastille" für ihre Fans vor ihrer Albumveröffentlichung "Doom Days" noch eine Überraschung parat.

Doch worum es sich dabei handelt, ist noch nicht ganz klar. Auf "Instagram" postete die britische Band jedenfalls einen Clip, in dem mehrere Zahlen zu sehen sind. In der ersten Reihe steht "51.544", in der zweiten folgt "39,-0." und die dritte und letzte Reihe zeigt die Zahlen "02273". "Bastille" selbst kommentieren dies lediglich mit: "Bleibt dran..." Die Fans haben bereits ein paar Vorschläge parat, um was es sich da handeln könnte. Einer meinte: "Bitte lasst es nicht Koordinaten sein, denn die befinden sich nirgendwo in meiner Nähe."

Übrigens: Das Album "Doom Days" von "Bastille" erscheint am 14. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen