Startseite » Musik » Musik News » Adele: Fans sind sauer wegen Tour-Abbruch

Adele: Fans sind sauer wegen Tour-Abbruch

04.07.2017 - 14:30 Uhr

London – Weil ihre Stimmbänder beschädigt sind, muss Adele ihre Welttournee vorzeitig beenden.

Das sorgt bei ihren Fans aber nicht nur für Mitleid, sondern bei einigen auch für Ärger, dem sie in den sozialen Netzwerken Luft machen. Schließlich habe sich Adele extra noch einige Zusatztermine eingeplant. Laut „Mirror“ schrieb ein User auf „Twitter“: „Ich fühle mich betrogen. Hätte sie ihre Stimme nicht noch zusätzlich beansprucht, hätten wir sie noch gesehen." Ein anderer User meinte, er habe schon seit Weihnachten Karten für sich und seinen Sohn und fühle sich im Stich gelassen. Er wolle nun wenigstens das Geld für Anreise und Übernachtung zurückerhalten.

Die “Foo Fighters” bringen im September (15.09.) ihr neues Album “Concrete & Gold” heraus und derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Adele bei einem Song mitgewirkt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen