Startseite » Musik » Musik News » Menowin will für Österreich zum Eurovison Song Contest

Menowin will für Österreich zum Eurovison Song Contest

08.06.2010 - 06:05 Uhr

Wien - Menowin Fröhlich hat einen neuen Plan, um seine Karriere zum Laufen zu bringen.

Der DSDS-Zweite will im kommenden Jahr für Österreich beim Eurovision Song Contest antreten. Der 22-Jährige sagte der "Kronenzeitung" dazu: "Ich könnte mir durchaus vorstellen, für Österreich beim nächsten Song Contest anzutreten." Unterstützung von seinem neuen Mentor Richard "Mörtel" Lugner hätte er. Der Bau-Mogul meinte wörtlich: "Menowin für Österreich - das wäre fantastisch. Sonst gingen für uns nur irgendwelche Flaschenköpfe an den Start, mit Menowin hätten wir Gewinnchancen."

Menowin bekommt übrigens derzeit bei seiner Karriere auch Unterstützung von Großcousin Sido. Der war mit ihm in Berlin bereits mehrmals im Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen