Startseite » Musik » Musik News » Menowin wehrt sich gegen Hiv-Gerüchte

Menowin wehrt sich gegen Hiv-Gerüchte

26.08.2010 - 05:15 Uhr

München - Menowin Fröhlich wird vorgeworfen, er habe ein junges Mädchen mit dem Hi-Virus angesteckt.

Laut der "Bravo" soll das angeblich Opfer jetzt Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet haben. Der DSDS-Zweite will von den Vorwürfen nichts wissen. Er sagte der "Bild"-Zeitung: "Das ist alles totaler Quatsch. Ich kenne dieses Mädchen nicht. Um solche Anschuldigungen im Keim zu ersticken, habe ich einen Hiv-Test gemacht. Er ist negativ."

Um Menowin ranken sich inzwischen allerlei böse Gerüchte, darunter auch, er nehme Drogen. Seine erste Single hingegen lässt weiter auf sich warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. hm schrieb am 26.08.2010 um 06:22 Uhr:

ja wer weiß was dahinter steckt ich tipe mal auf ein fan vom anderen lager aber das wird die polizei schon raus kriegen

Diese Seite teilen