Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: holt sich Kachelmann-Anwalt

Menowin Fröhlich: holt sich Kachelmann-Anwalt

18.09.2010 - 12:50 Uhr

Darmstadt - Menowin Fröhlich will um jeden Preis verhindern, dass er wieder ins Gefängnis muss.

Dem 23-Jährigen drohen 313 Tage Haft, weil er Termine mit seiner Bewährungshelferin verpasst hat. Der "Bild" gegenüber sagte er dazu: "Ich habe einige Termine versäumt, weil ich mich um meinen Job, die Musik, gekümmert habe. Ich weiß, dass das dumm war. Aber ich habe doch niemandem wehgetan oder Menschen verletzt. Ich habe mir als juristischen Beistand den Kachelmann-Anwalt genommen." Dr. Reinhard Birkenstock bestätigte bereits, dass er Menowin verteidigen werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Burkhard schrieb am 18.09.2010 um 13:00 Uhr:

Was muss ich tun, um dem Anwalt Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Muss der sich jetzt um alle Spacken kümmern?

Diese Seite teilen