Startseite » Musik » Musik News » Menowin verspricht Single mit Sido

Menowin verspricht Single mit Sido

09.06.2010 - 13:57 Uhr

Berlin - Menowin arbeitet derzeit an seinem ersten Album.

Und der Zweitplatzierte von DSDS verspricht schon mal eine Single mit Sido. Immerhin ist der Rapper ja auch sein Großcousin und will die Karriere des 22-Jährigen anschieben. In einem Interview mit "Gaga.fm" sagte Menowin zu seinen musikalischen Plänen: "Es ist für jeden etwas dabei, und auch für jede Altersgruppe. Es wird eine gemeinsame Single von mir und Sido geben." Wie die Platte heißen und wann sie erscheinen soll, wollte er allerdings nicht verraten.

Sido sagte der "Bild" übrigens: "Ich stehe für alle Fragen, die er hat, zu 100 Prozent an seiner Seite. Ich berate ihn und werde vermeiden, dass er die Fehler macht, die so ein Junge eben macht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen