Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: ganz handzahm

Menowin Fröhlich: ganz handzahm

16.05.2010 - 11:23 Uhr

Wien - Wird Menowin Fröhlich etwa langsam handzahm?

Angeblich soll der DSDS-Zweitplatzierte in Sachen Verhalten und Pünktlichkeit einiges dazugelernt haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Menowins neuer Mentor Richard "Mörtel" Lugner: "Er hat bisher jeden Termin eingehalten und ist immer pünktlich." Das liege vor allem am gelungenen Karrierestart des 22-Jährigen - denn die ersten, der geplanten 50 Konzerte, seien schon ausverkauft und das gebe Menowin Kraft.

Übrigens: Auch für den Unterhalt seiner drei Kinder will Menowin ab sofort aufkommen. Seine Exfreundin sagte laut "bild.de": "Ich habe mit Menowin abgesprochen, dass er ab nächsten Monat zahlt." Das dürfte nun auch kein Problem mehr sein - angeblich bekommt der Sänger für die 50 Auftritte nämlich 200.000 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen