Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: erschüttert & am Boden!

Menowin Fröhlich: erschüttert & am Boden!

17.09.2010 - 15:15 Uhr

Darmstadt - Menowin Fröhlich ist am Boden!

Der Grund: Der Sänger muss zurück ins Gefängnis. Weil er Termine mit seiner Bewährungshelferin nicht einhielt, muss der 23-Jährige seine Rest-Jugendstrafe absitzen. Das bestätigte ein Sprecher des Gerichts Darmstadt gegenüber dem "Donaukurier". Und nun meldet sich auch der Anwalt von Menowin zu Wort. Er sagte gegenüber der "Bild": "Herr Fröhlich steht dem Ganzen mit Unverständnis gegenüber und ist erschüttert." Absitzen muss Menowin die restlichen 313 Tage trotzdem, nur einen Aufschub kann er noch erreichen. Ein entsprechender Antrag ist bereits eingereicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. hanna schrieb am 08.11.2010 um 21:13 Uhr:

Dieseen Vollpfosten kann man nichtmehrbewilligen. So ei Arsch . Abhaun verstecken Partys feiern möglichst nichts arbeiten am Morgen ausschlafen und dem lieben Gott den Tag abstehlen. Er ist ein Riesenversager und er hat einen miserablen Karakter. Der leugnet sich durch das ganze Leben hindurch.

2. silvia schrieb am 08.11.2010 um 21:17 Uhr:

@ Hanna guter Kommentar ich sehe ihn auch so. Einfach einer der gerne schnell zum grossen Geld gekommen wäre. Ein bischen trällern auf der Bühne Faust in die Luft und damit hat der King of Meno seine Pflicht getan. Kein Produzent will mit diesem Arsch etwas auspeobieren in Sachen Musik .Er hat sich sein ganzes Leben selbst versaut.

3. susie schrieb am 09.11.2010 um 13:44 Uhr:

@ hanna
@ Silvia ich gehöre zu der DRitte im Bunde! Eure Ansichten kann ich mit euch teilen. Guter Kommentar. Das schlimmste an Menowin sind die Versprechungen und das nicht Einhallten der

Diese Seite teilen