Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: definitiv nicht im Knast!

Menowin Fröhlich: definitiv nicht im Knast!

29.09.2010 - 16:56 Uhr

Köln - Menowin Fröhlich sitzt nicht hinter schwedischen Gardinen - zumindest noch nicht.

Das will die offizielle Fanbase des Sängers jetzt klarstellen. Weil in den letzten Tagen Gerüchte aufkamen, Menowin sitze bereits in einer Zelle, fühlte man sich nun zu einem Statement berufen. Ein gewisser Mikel schreibt also, Menowin sei noch nicht in der Jva, zurzeit viel unterwegs, weil viel zu klären sei. Und auch in Sachen Musik wird Stellung bezogen. Es heißt, bald gehe es richtig los, jeder Menowin-Fan müsse sich in Acht nehmen, da der Sänger den "Musikmarkt rasieren" werde.

Menowin Fröhlich verstieß gegen seine Bewährungsauflagen. Deshalb muss er wohl wieder ins Gefängnis. Derzeit sind seine Anwälte dabei, einen Aufschub zu erreichen. Zudem kommt die Debütsingle von Menowin vorerst nun doch nicht auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen