Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich will nicht aufgeben!

Menowin Fröhlich will nicht aufgeben!

18.02.2011 - 05:30 Uhr

Dortmund - "Ich bin ein Stehaufmännchen!" Das sagt jetzt Menowin Fröhlich.

Und dies soll wohl heißen, dass der Sänger sich nicht mit seiner Gefängnisstrafe abfinden will. Christian Simonis, der Anwalt des 23-Jährigen, erklärte, sein Mandant werde nicht aufgeben. Zusammen würden sie versuchen eine Petition durchzubringen. Mit dieser soll die Haftstrafe von 313 Tagen aufgehoben oder zumindest reduziert werden. Und dann meinte Simonis noch, Menowin wäre zwar kurzfristig untergetaucht, er habe aber nie vorgehabt zu fliehen, der Sänger hätte sich freiwillig stellen wollen. Ach ja - so ganz allein hält es Fröhlich im Knast nicht aus. Er soll gebeten haben: "Meine Familie soll mich so schnell wie möglich hier besuchen."

Menowin Fröhlich hätte eigentlich am Dienstag (15.02.) in Gefängnis in Darmstadt vorstellig werden sollen - er tauchte aber nicht auf. Am Mittwoch holten ihn Zivilfahnder aus der Wohnung eines Freundes - in Dortmund. Nun sitzt er hier im Knast. In den nächsten Tagen soll Fröhlich aber nach Darmstadt überstellt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen