Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Die Single ist da

Menowin: Die Single ist da

08.04.2011 - 09:05 Uhr

Berlin - Menowin Fröhlich hat es doch noch geschafft: Seine erste Single kommt auf den Markt.

Der Sänger sitzt zwar derzeit im Gefängnis, sein Song "If You Stayed" liegt aber ab heute (08.04.) in den Plattenläden. Bei "amazon" ist die Single dank Vorbestellungen bereits seit zwei Wochen auf Platz 1 bei den Maxi-CD-Charts. Scheint so, als würde der ehemalige DSDS-Kandidat doch noch durchstarten.

Menowin Fröhlich sitzt seit Mitte Februar im Gefängnis. Der Sänger muss noch eine Reststrafe absitzen. 2005 war er wegen Betrugs und Körperverletzung verurteilt worden. 2009 kam er frei - allerdings wurde seine Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Gegen einige Auflagen verstieß Menowin. Somit hätte er jetzt noch einmal für 313 Tage einsitzen müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Traumpaar7 schrieb am 11.04.2011 um 12:49 Uhr:

Der Bengel hat es doch mehr als verdient.

Diese Seite teilen