Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich ist einsam!

Menowin Fröhlich ist einsam!

07.07.2010 - 19:09 Uhr

Köln - Menowin Fröhlich ist einsam!

Der 22-Jährige sagte jetzt im Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo", er fühle sich oft allein: "Besonders abends, wenn ich aus der Dusche komme und dann allein im Bett liege. Dann wünsche ich mir eine Freundin. Denn ich bin ein echter Kuscheltyp. Ich denke dann: Es wäre schön, wenn jetzt jemand hier wäre." Auch einer Fan-Liebe ist der Sänger nicht abgeneigt - ein bisschen Angst hat er davor aber schon: "Schließlich weiß ich nie, ob sie sich wirklich in mich oder in Menowin aus dem TV verliebt hat. Das verunsichert mich. Aber vielleicht verknalle ich mich ja mal in einen Fan. Das kann man nicht verhindern." Und wie sollte die Traumfrau von Menowin sein? Sie sollte sich weiblich anziehen, zurückhaltend und schüchtern sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ich schrieb am 08.07.2010 um 23:02 Uhr:

Menowin New Single vom neuen Album
http://www.youtube.com/watch?v=iYf8zdVpxjA

Diese Seite teilen