Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Menowin Fröhlich ist hässlich & unästhetisch

Bushido: Menowin Fröhlich ist hässlich & unästhetisch

14.10.2010 - 13:57 Uhr

Berlin - Bushido hat wohl zum Rundumschlag angesetzt.

Gestern (13.10.) noch lästerte der Rapper gegen die Casting-Show Popstars - heute stänkert er gegen Menowin Fröhlich, den Zweitplatzierten der diesjährigen DSDS-Staffel. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Bushido: "Menowin ist extrem unästhetisch, hässlich und nicht fotogen. Und seine Piercings gehen gar nicht."

Gestern (13.10.) sagte Bushido übrigens, dass er gerade überlege Popstars anzuzeigen: "Ich überlege mir gerade, ob ich ,Popstars' anzeigen soll - weil ich mich von der Sendung in meiner menschlichen Intelligenz beleidigt fühle." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen