Startseite » Musik » Musik News » Mellisa Auf Der Maur & die Hole-Reunion

Mellisa Auf Der Maur & die Hole-Reunion

07.04.2016 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Melissa Auf Der Maur würde mit "Hole" gerne wieder auf Tour gehen.

Allerdings will die Bassistin nicht um jeden Preis mit Courtney Love und den anderen Kollegen wieder auftreten. Im Interview mit "Blast Echo" meinte sie: "Ich mache nichts für Geld. Wenn ich mir vorstelle, dass wir tagsüber draußen vor ein paar 20-Jährigen spielen, die Bier trinken und nicht mal 'Hole' kennen oder unsere Platten angehört haben, das klingt nicht gerade verlockend oder feierlich." Auch ein neues Album würde sie durchaus in Erwägung ziehen, sagte allerdings: "Courtney Love möchte neue Songs machen. Naja, das ist cool, aber wir sind momentan nicht auf der gleichen Wellenlänge. Es ist mir auch nicht möglich, jeden Tag in LA zu jammen."

Melissa Auf der Maur war übrigens von 1994 bis 1999 Bassistin bei "Hole". Nachdem sich die Band 2002 auflöste, gründete Courtney Love sie 2010 neu - vorerst ohne ihre alten Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen