Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love will mit Hole-Reunion überraschen

Courtney Love will mit Hole-Reunion überraschen

02.05.2014 - 15:01 Uhr

Los Angeles - Courtney Love möchte noch nicht offiziell bestätigen, dass sie mit ihren alten "Hole"-Kollegen wieder vereint ist.

Bereits vor einigen Wochen gab die Sängerin bekannt, dass sie wieder mit Eric Erlandson, Patty Schemel und Melissa Auf Der Mar im Studio war, doch im Interview mit "Pitchfork.com" sagte sie zu einer möglichen Reunion: "Ich werde nicht bestätigen, dass es passieren wird, denn wir wollen das Überraschungsmoment beibehalten." Zudem, so Love, wolle sie nicht alle jetzigen Bandmitglieder vor die Tür setzen, sollte sie mit ihren alten Mitgliedern wieder auf Tour gehen. "Ich möchte sichergehen, dass [Gitarrist] Micko bei dieser Sache dabeibleibt, denn wir benötigen ohnehin eine weitere Person, wenn wir es machen sollten. Er ist seit sieben Jahren mein Gitarrist, wir haben eine gute Verbindung", so die 49-Jährige.

Nachdem sich "Hole" 2002 auflösten, gründete Courtney Love die Band 2010 neu - ohne ihre alten Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen