Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Melissa Etheridge singt zu Ehren von Janis Joplin

Grammys: Melissa Etheridge singt zu Ehren von Janis Joplin

10.02.2005 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Melissa Etheridge tritt bei der diesjährigen Grammy-Verleihung zusammen mit Soul-Star Joss Stone auf.

Zusammen wollen die beiden am kommenden Sonntag (13.02.) einen Song zu Ehren der verstorbenen Musik-Legende Janis Joplin zum Besten geben. Welcher das sein wird, verrieten die Zwei noch nicht. Janis Joplin wird bei der Grammy-Verleihung mit einer Auszeichnung für ihr Lebenswerk geehrt.

Melissa Etheridge kündigte bereits im Vorfeld an, dass sie bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards kahlköpfig auf die Bühne gehen wird. Die 43-Jährige besiegte ihre Brustkrebs-Erkrankung. Sie unterzieht sich aber noch zur Vorsorge einer Strahlen-Therapie (Fan-Lexikon berichtete).

Melissa ist für ihren Song "Breathe" in der Kategorie "Best Solo Vocal Performance" nominiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen