Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge plant Tour & neues Album

Melissa Etheridge plant Tour & neues Album

17.02.2006 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge geht in diesem Jahr Auf große Us-Tournee.

Wie die Us-Zeitung "The Leavenworth Times" berichtet, soll es am 17. Juni in Denver, Colorado losgehen. Wie lange die Tour dauert, ist nicht bekannt. Angeblich fühlt sich die Sängerin nach ihrer Brustkrebserkrankung wieder fit genug, um die Bühnen zu rocken. Sie sagte: "Ich bin völlig krebsfrei." Obendrein hält sich Etheridge seit ihrer Krankheit an einen strikten Ernährungsplan. Die Sängerin weiter: "Die amerikanische Ernährungsweise ist das Tödlichste, was es da draußen gibt. Geben sie ihrer Topfpflanze mal jeden Tag einen Schluck Limonade." Das sei einfach nur Gift.

Obendrein will Melissa Etheridge ein neues Album auf den Markt bringen. 2007 soll die noch unbetitelte Platte auf den Markt kommen. Erste Songs gibt es aber bereits bei besagter Tour zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen